Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lübcke, Eileen; Burchert, Joanna |
---|---|
Titel | Kongruenz oder Korrespondenz? Soziokulturelle Ökologie als Ansatz zum Verstehen des Web 2.0 in der beruflichen Bildung. |
Quelle | Aus: Krämer, Nicole C. (Hrsg.); Sträfling, Nicole (Hrsg.); Malzahn, Nils (Hrsg.); Ganster, Tina (Hrsg.); Hoppe, Ulrich H. (Hrsg.): Lernen im Web 2.0: Erfahrungen aus Berufsbildung und Studium. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag (2014) S. 207-225
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Reihe | Berichte zur beruflichen Bildung: Schriftenreihe des Bundesinstituts für Berufsbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7639-1160-8 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-417267 |
Schlagwörter | Soziokultureller Faktor; Digitale Medien; Medienkompetenz; Soziale Software; Berufsbildung; Berufspädagogik; Handlungsfähigkeit; Implementierung; Modellentwicklung |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2020/3 |