Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSeitz, Stefan (Hrsg.); Hiebl, Petra (Hrsg.)
TitelFeedbackkultur in Schulen.
So gelingt der konstruktive Austausch mit Eltern, Schülern und Kollegium.
QuelleKöln: Link (2014), XI, 226 S.Verfügbarkeit 
ReiheHandlungsfeld: Qualität
BeigabenIllustrationen; Literatur- und URL-Angaben S. 211-222
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-556-69862-5; 978-3-556-69862-4
SchlagwörterMethode; Begriff; Kommunikation; Auswertung; Eltern; Schule; Schulentwicklung; Schulleitung; Schulkultur; Lehrerkollegium; Schüler; Feedback; Qualitätsentwicklung; Umsetzung
AbstractEine Schule zu leiten bedeutet den verschiedensten Ansprüchen gerecht werden zu müssen - dazu ist es wichtig zu wissen, wie das eigene Handeln vom Lehrerkollegium, den Eltern, aber auch den Schülern wahrgenommen wird. Nur wer regelmäßig Feedback einholt, kann eine Qualitätsentwicklung der Schule vorantreiben. Dieses Buch [bietet] mögliche Feedbackmodelle, deren Auswertung und daraus folgende konkrete Umsetzungsmöglichkeiten. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: