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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHrachovec, Herbert
TitelDie iTuning Universitäten.
QuelleAus: Missomelius, Petra (Hrsg.): Freie Bildungsmedien und digitale Archive. Medien - Wissen - Bildung. Innsbruck: Innsbruck Univ. Press (2014) S. 159-169
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-902936-37-0
SchlagwörterBildungsmittel; Digitale Medien; Elektronische Medien; Audiovisuelles Medium; Marketing; Universität; Austausch; Selbstverständnis; Veröffentlichung
AbstractiTunes U, eine Abteilung in Apples marktdominierendem iTunes Music Store, bietet Bildungseinrichtungen weltweit die Möglichkeit zur kostenfreien Verbreitung ihrer Unterrichtsmaterialien, speziell audiovisueller Dokumentation. Damit verbinden sich beachtliche Vorteile und ebenso beachtliche Bedenken, die gegeneinander abzuwägen sind. Der damit eingerichtete Austausch akademischer Arbeitsergebnisse im Rahmen privatwirtschaftlicher Regelungen ist mit dem herkömmlichen Selbstverständnis von Universitäten schwer vereinbar. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/2
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