Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBeck, Christoph (Hrsg.); Dietl, Stefan F. (Hrsg.)
TitelAusbildungsmarketing 2.0.
Die Fachkräfte von morgen ansprechen, gewinnen und binden.
QuelleKöln: Luchterhand (2014), 352 S.Verfügbarkeit 
ReihePersonalwirtschaft
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-472-07899-5; 978-3-472-07899-9
SchlagwörterFallstudie; Personalmarketing; Betriebliche Berufsausbildung; Erfolgsfaktor; Auszubildender; Deutschland
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: