Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Busse, Andreas; Kaiser, Gabriele; König, Johannes; Döhrmann, Martina; Benthien, Jessica; Blömeke, Sigrid |
---|---|
Titel | Zusammenhang von mathematikdidaktischem und erziehungswissenschaftlichem Wissen - Detailanalysen aus der TEDS-FU-Studie. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 1. (2014) S. 285-288
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Wissen; Pädagogische Kompetenz; Empirische Untersuchung; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Grundschule; Videoanalyse; Fachdidaktik; Datenanalyse; Mathematikunterricht; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |