Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hillenbrand, Clemens |
---|---|
Titel | Inklusive Bildung: wirksame Unterstützung des Lernens für alle Schüler. |
Quelle | Aus: Maschke, Sabine (Hrsg.); Schulz-Gade, Gunild (Hrsg.); Stecher, Ludwig (Hrsg.): Inklusion. Der pädagogische Umgang mit Heterogenität. Schwalbach, Taunus: Debus Pädag. (2014) S. 33-42 |
Reihe | Jahrbuch Ganztagsschule. 2014 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-95414-020-6 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungsauftrag; Bildung; Bildungspolitik; Deutschland; Schule; Bildungspolitik; Bildungsauftrag; Heterogenität; Leseförderung; Förderungsmaßnahme; Schule; Differenzierender Unterricht; Individualisierender Unterricht; Inklusion; Leseförderung; Heterogenität; Standard; Gruppe (Soz); Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2014/3 |