Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Vorst, Claudia; Brinkmann, Erika |
---|---|
Titel | Freie Lese- und Schreibzeiten gestalten. Strukturierter Unterricht und Begleitung individueller Lernwege. |
Quelle | Aus: Maier, Uwe (Hrsg.): Lehr-Lernprozesse in der Schule: Praktikum. Fachdidaktische Anregungen für die Gestaltung und schriftliche Dokumentation von Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2014) S. 61-80 |
Reihe | UTB. 4090 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8252-4090-8; 978-3-8252-4090-5 |
Schlagwörter | Grundschule; Primarbereich; Lehramtsstudent; Individuelles Lernen; Lehr-Lern-Prozess; Lernweg; Unterrichtsplanung; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Freies Lesen; Leseunterricht; Schreibunterricht; Praxissemester |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2014/3 |