Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Albrecht, Helmut |
---|---|
Titel | Die Parabel im Erfahrungsbereich der Schülerinnen und Schüler. Gedanken zu einer phänomenologischen Einführung der quadratischen Funktion. |
Quelle | Aus: Maier, Uwe (Hrsg.): Lehr-Lernprozesse in der Schule: Praktikum. Fachdidaktische Anregungen für die Gestaltung und schriftliche Dokumentation von Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2014) S. 39-60 |
Reihe | UTB. 4090 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8252-4090-8; 978-3-8252-4090-5 |
Schlagwörter | Phänomenologie; Sekundarstufe I; Lehramtsstudent; Schüler; Lehr-Lern-Prozess; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsplanung; Fachdidaktik; Parabel; Mathematikunterricht; Quadratische Funktion; Praxissemester |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2014/3 |