Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBausch, Luca
TitelQuand la leçon doit être multilingue: essayer de transformer un problème en chance.
QuelleIn: Babylonia, (2013) 2, S. 73-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1420-0007
SchlagwörterKompetenz; Methodik; Mehrsprachigkeit; Berufsausbildung; Arbeitsmarkt; Modell
AbstractWie können Berufe mit einer begrenzten Anzahl an Lehrlingen eine hohe Qualität sicherstellen, die die Erschwinglichkeit der verbundenen Kosten für die Ausbildung selbst sowie für die Gesellschaft zur Grundlage hat? Ziel dieses Beitrags ist es nicht, eine Diskussion über die Kriterien von "Qualität in der Bildung" fortzuführen, jedoch erscheint es wichtig, die Bedeutung des "Ausbildens" nicht nur traditionell, sondern auch hinsichtlich der benötigten Kompetenzen in der Entwicklung der betreffenden Berufe zu betrachten.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Babylonia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: