Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlawion, Elena
TitelZur Förderung der literarisch-ästhetischen Kompetenz und der visual literacy anhand der poesía visual española.
QuelleIn: Hispanorama, (2013) 141, S. 83-87Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterKompetenz; Methodik; Fachdidaktik; Gattung (Lit); Gedicht; Literaturunterricht; Textarbeit; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Bild; Modell
AbstractDer Beitrag stellt die besondere Eignung der poesía visual als originelle transmediale Textsorte für die Förderung der literarisch-ästhetischen Kompetenz und der visual literacy im Spanischunterricht heraus. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispanorama" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: