Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Franz, Benjamin |
---|---|
Titel | Bülent Ucar (Hrsg.): Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung. Perspektiven aus der Wissenschaft und dem Schulalltag der Lehrkräfte, Frankfurt am Main: Internationaler Verlag der Wissenschaften 2011 (528 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 12 (2013) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-123798 |
Schlagwörter | Schulalltag; Lehrer; Islamischer Religionsunterricht; Religionspädagogik; Religiöse Identität; Wissenschaft; Authentizität; Dialog; Rezension; Muslim |
Abstract | Rezension von: Bülent Ucar (Hrsg.): Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung. Perspektiven aus der Wissenschaft und dem Schulalltag der Lehrkräfte, Frankfurt am Main: Internationaler Verlag der Wissenschaften 2011 (528 S.; ISBN 978-3-631-60710-7). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/1 |