Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Boldt, Helga; Föh, Marie-Joan |
---|---|
Titel | Austausch - Dialog - Feedback. Formen und Strukturen für wirksame Schulentwicklung. |
Quelle | In: Pädagogik (Weinheim), 65 (2013) 12, S. 20-22Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-422X |
Schlagwörter | Eltern; Schulentwicklung; Integrierte Gesamtschule; Lehrer; Schüler; Feedback; Gespräch; Freie Trägerschaft; Deutschland; Niedersachsen |
Abstract | Schul- und Unterrichtsentwicklung brauchen die aktive Teilhabe und Teilnahme von Lehrern, Schülern und Eltern und einen guten Austausch untereinander. Welche Quellen und Instrumente können dafür genutzt werden? Wie lassen sich gehaltvolle Feedbacks gewinnen? Wie kann sich fachliche und pädagogische Professionalität im organisierten Austausch entwickeln? (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2014/2 |