Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Christou, Theodore Michael |
---|---|
Titel | 'Schools are no longer merely educational institutions'. The rhetoric of social efficiency in Ontario education, 1931 - 1935. |
Quelle | In: History of education, 42 (2013) 5, S. [566]-577Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0046-760X; 1464-5130 |
DOI | 10.1080/0046760X.2013.832409 |
Schlagwörter | Progressive Erziehung; Bildungsgeschichte; Zeitschrift; Bildungsreform; Bildungsverwaltung; Geschichte (Histor); Depression (Wirtschaft); Finanzierung; Berufsberatung; 20. Jahrhundert; Effizienzsteigerung; Kanada; Ontario |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2014/2 |