Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kamando, Amina; Doyle, Lesley |
---|---|
Titel | Universities and community-based research in development countries. Community voice and educational provision in rural Tanzania. |
Quelle | In: Journal of adult and continuing education, (2013) 1, S. 17-38Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1477-9714; 1479-7194 |
DOI | 10.7227/JACE.19.1.3 |
Schlagwörter | Fallstudie; Forschung; Grundschulpädagogik; Sekundarbereich; Ländlicher Raum; Engagement; Entwicklungsland; Partizipation; Regierung; Universität; Kooperation; Bürger; Kommunalpolitiker; Tansania |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2014/1 |