Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBönsch, Manfred
TitelLernen nach Plan.
Wie individuelles Fördern Kindern differenziertes Lernen ermöglicht.
QuelleIn: Grundschule, 45 (2013) 10, S. 26-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterIndividuelle Förderung; Grundschule; Integrierender Unterricht; Förderplan
AbstractGemeinsames Lernen ist für Schülerinnen und Schüler enorm wichtig. Damit alle Kinder die gesetzten Lernziele auch erreichen, müssen sie differenziert gefördert werden. Der Beitrag stellt verschiedene Varianten von Förderplänen vor.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: