Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEschelmüller, Michele
TitelLerncoaching.
Von der Aufgabenanalyse zur differenzierten Lernunterstützung.
QuelleIn: Lernchancen, 16 (2013) 93/94, S. 30-34Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1434-9817
SchlagwörterLernen; Coaching; Individualisierung; Heterogenität; Lernen; Lernprozess; Individualisierung; Differenzierender Unterricht; Coaching; Heterogenität
AbstractGut gestaltete, kognitiv aktivierende Instruktion genügt allein nicht, um bei allen Schülerinnen und Schülern produktives Lernen zu ermöglichen. Dieverse Untersuchungen sowie Erfahrungen aus der Unterrichtspraxis belegen, dass insbesondere Formen von angemessener und differenzierter Lernunterstützung eine nachhaltigere Wirkung erzeugen.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernchancen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: