Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKrohn, Laura; Lahtz, Thorben
TitelZwischen Angst, Abwehr und Annäherung.
Was denken Lehrkräfte über Inklusion?
QuelleIn: Lernchancen, 16 (2013) 93/94, S. 15-17Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1434-9817
SchlagwörterEinstellung (Psy); Lehrer; Inklusion
AbstractOb schulische Inklusion gelingt, hängt ganz entscheidend davon ab, wie die professionellen Akteure in der Schule, die Lehrerinnen und Lehrer, darüber denken. Eine aktuelle Befragung zeigt, das bei vielen durchaus Vorbehalten bestehen, doch - besonders bei Lehrkräften mit Kontakten zu Lernenden mit Behinderungen - das Konzept geschätzt wird.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernchancen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: