Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaufmann, Sabine
TitelMathematik schon in der KiTa?
Zur Realisierung der Orientierungspläne für Kindertagesstätten.
QuelleIn: Grundschule, 45 (2013) 6, S. 37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterKindertagesstätte; Frühförderung; Mathematik; Diskussion
AbstractFrühe Förderung im Allgemeinen wird mittlerweile von den meisten Eltern und Erzieherinnen befürwortet. Doch wie sieht es bezüglich der Mathematik aus? Sollen Dreijährige schon das Einmaleins lernen? Wie kann mathematische Frühförderung gestaltet werden?
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: