Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Marquart, Michael |
---|---|
Titel | Eine Bilanz der GRUNDTVIG-Lernpartnerschaften. Web 2.0 in der Praxis. |
Quelle | In: DIE-Zeitschrift für Erwachsenenbildung, (2013) 2, S. 50-52
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-3164 |
DOI | 10.3278/DIE1302W050 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-52879-4 |
Schlagwörter | Forschung; Förderung; Projekt; Erwachsenenbildung; Teilnehmer; Internationalität; Europa |
Abstract | Der Beitrag zeigt die Auswirkungen der Grundtvig -Lernpartnerschaften in den Jahren 2008 bis 2012 und benennt die wichtigsten inhaltlichen Schwerpunkte. Obschon im genannten Zeitraum steigende Antragszahlen der Grundtvig -Lernpartnerschaften registriert wurden, ist die Zukunft dieses Projekts noch unklar. Möglich erscheint aber die Fortführung im Rahmen von "Erasmus for all" oder "YES EUROPE". |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2013/3 |