Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Staravoitava, Darya |
---|---|
Titel | Bedeutung der Reflexion pädagogischen Handelns und Forschens aus wissenschaftstheoretischer Sicht. |
Quelle | Aus: Graumann, Olga (Hrsg.); Diel, Irena (Hrsg.); Barancic, Ecaterina (Hrsg.): Aspekte von Bildung aus osteuropäischer Sicht. Beiträge von Nachwuchswissenschaftlern und Absolventen osteuropäischer Universitäten, verfasst im Rahmen des EU Projektes Tempus IV. Hildesheim: Universitätsverl. (2013) S. 65-77 |
Reihe | Hildesheimer Universitätsschriften. 27 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-934105-41-6 |
Schlagwörter | Pädagogisches Handeln; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Lehrerausbildung; Reflexion (Phil); Berufliche Kompetenz; Forschungsstand; Wissenschaftstheorie; Ukraine |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |