Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Greshoff, Rainer; Schimank, Uwe |
---|---|
Titel | Die integrative Sozialtheorie von Hartmut Esser. Erklärungs- und Verstehenspotenziale. Gefälligkeitsübersetzung: Hartmus Esser's integrative social theory. Explanation and understanding potential. |
Quelle | Aus: Hansmann, Wilfried (Hrsg.); Dirks, Una (Hrsg.); Baumbach, Hendrik (Hrsg.): Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren. Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung. Marburg: Tectum Verl. (2013) S. 73-100 |
Reihe | Marburger Schriften zur Lehrerbildung. 8 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8288-3102-5 |
Schlagwörter | Kompetenz; Forschungsmethode; Diagnose; Soziale Integration; Lehrerbildung; Lehrerbildende Schule; Erklärung; Unterricht; Messung; Forschungsstand; Integration; Konzeption; Deutschland |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2014/4 |