Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Havers, Norbert |
---|---|
Titel | Das Münchner Lehrertraining: formative und summative Evaluation. |
Quelle | Aus: Jürgens, Barbara (Hrsg.); Krause, Gabriele (Hrsg.): Professionalisierung durch Trainings. Herzogenrath: Shaker (2013) S. 85-96 |
Reihe | Berichte aus der Psychologie |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISSN | 0945-0971 |
ISBN | 3-8440-1310-5; 978-3-8440-1310-8 |
Schlagwörter | Evaluation; Fragebogen; Gruppendiskussion; Emotionale Intelligenz; Handlungskompetenz; Lehramtsstudent; Interaktion; Soziale Kompetenz; Training; Lehrangebot; Lehrveranstaltung; Seminar; Referendariat; Teilnehmer; Wirkung; Deutschland; München |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2014/2 |