Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKamper, Michaela
TitelCOOPERATIVES OFFENES LERNEN an der FW Weiz und HLW Feldbach.
Wie wirkt sich cooperatives offenes Lernen auf die Leistung und das Klassenklima aus?
QuelleGraz (2013), 82 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterLernerfolg; Kooperatives Lernen; Offener Unterricht; Unterrichtsklima; Berufsbildende Schule; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractDie vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit einer neuen Art des Unterrichts, welche "cooperatives offenes Lernen", kurz "COOL" genannt wird. Im empirischen Teil wird der Forschungsfrage nachgegangen: "Wie wirkt sich cooperatives offenes Lernen auf die Leistung und das Klassenklima aus? Gibt es einen Unterschied zwischen Klassen, die mit COOL bzw. ohne COOL arbeiten bezogen auf Leistung und Unterrichtsklima?"
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: