Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBörner, Hartmut (Hrsg.)
InstitutionThüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien
TitelLehrerhandeln und Lernerfolg.
Die Hattie-Studie, Ergebnisse und Perspektiven. 1. Aufl.
QuelleBad Berka: Inst. für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien (2013), 51 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheDiskurs. 1
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISSN0944-8675
SchlagwörterPädagogisches Handeln; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Empirische Untersuchung; Metaanalyse; Schule; Lehrer; Lernerfolg; Lernen; Unterrichtsgestaltung; Unterricht; Einflussfaktor; Instruktion
AbstractDiese Veröffentlichung will Anregung sein zu einem umfassenderen Verständnis der Daten, Ergebnisse und Befunde empirischer Bildungsforschung, Unterstützung im Umgang mit den Aussagen der Hattie-Studie geben und dazu beitragen, deren Ergebnisse für die weitere Verbesserung des Lernerfolges unserer Schülerinnen und Schüler in der täglichen Praxis einzusetzen. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: