Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Loibl, Katharina; Rummel, Nikol; Holzäpfel, Lars |
---|---|
Titel | Aufgreifen von Schülerlösungen in nachfolgenden Instruktionsphasen ist wichtig für den Lernerfolg. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 Digital. (2013) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Tabelle |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Gesamtwerk |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Schuljahr 10; Schüler; Schülerin; Unterrichtsphase; Fachdidaktik; Lösung (Math); Mathematikunterricht; Standardabweichung; Varianz; Instruktion; Wirksamkeit; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/1 |