Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hiebl, Petra; Seitz, Stefan |
---|---|
Titel | Soft Skills - Diagnose und Trainingsmodule. Ein Praxisleitfaden zur Förderung der Selbst- und Sozialkompetenz am Gymnasium. 5. - 10. Klasse. |
Quelle | Hamburg: Persen-Verl. (2013), 98 S. |
Reihe | Schulalltag; Bergedorfer Grundsteine Schulalltag; Gymnasium, 5. - 10. Klasse |
Beigaben | CD-ROM |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Leseprobe |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-403-23244-1; 978-3-403-23244-5 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Gymnasium; Sozialerziehung |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2013/3 |