Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Middendorf, William |
---|---|
Titel | Einführung: Förderung benachteiligter Schülerinnen und Schüler durch adaptive Unterrichtsgestaltung. |
Quelle | Aus: Fischer, Christian (Hrsg.): Schule und Unterricht adaptiv gestalten. Fördermöglichkeiten für benachteiligte Kinder und Jugendliche. Münster u.a.: Waxmann (2013) S. 11-22
PDF als Volltext |
Reihe | Münstersche Gespräche zur Pädagogik. 29 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-2864-5 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Benachteiligtenförderung; Förderung; Adaptiver Unterricht; Differenzierung; Unterrichtsgestaltung; Unterricht |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/3 |