Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRazdorskaya, Inna; Razdorskaya, Olyesya
TitelThe study of associative thinking of the student as a prerequisite for the introduction of reflexive and creative approach to learning a foreign language.
Gefälligkeitsübersetzung: Izucenie associativnogo myslenija studenta kak predposylka vnedrenija refleksivno-kreativnogo podchoda k obuceniju inostrannomu jazyku.
QuelleIn: Koncept, (2012) 9, S. 6
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracherussisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2225-1618; 2304-120X
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-321188
SchlagwörterKognition; Lernen; Lernprozess; Lehrmethode; Fremdsprache; Englisch
AbstractThe authors' approach to the choice of the methods of teaching English at a medical university depending on the students' individual characteristics and peculiarities of thinking is viewed. The methods of activating of the students' educational and cognitive activity in case of using reflective and creative approach are viewed.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Koncept" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: