Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAgostini, Marie; Ginestie, Jacques
TitelRéflexion sur l'utilité et le sens des enseignements technologiques.
QuelleIn: Penser l'éducation, (2012) 32, S. 15-29Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 27-28; Anmerkungen S. 29
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1253-1006
SchlagwörterDemokratische Bildung; Erziehungsmittel; Bildungsgeschichte; Sozialisation; Unterrichtsmethode; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Integration; Frankreich
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Penser l'éducation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: