Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inForthaus, Reinhard
TitelFalsche Lösung - schlechter Schüler? Anmerkungen zur Korrektur bei Vergleichsarbeiten.
Gefälligkeitsübersetzung: Wrong solution - bad student? Comments on the correction of comparative tests.
QuelleIn: Mathematik lehren, (2012) 170, S. 60-61Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0175-2235
SchlagwörterKompetenz; Fallstudie; Pädagogische Diagnostik; Primarbereich; Leistungsbeurteilung; Lernergebnis; Wissensbasis; Bewertung; Kriterium; Leistungsmessung; Problemstellung
AbstractAuch wenn Vergleichsarbeiten in die Notengebung einfließen können - sie sind keine Klassenarbeiten und ihre Beurteilung erfolgt anderen Kriterien. Dies ergibt sich aus der unterschiedlichen Zielsetzung dieser Leistungsüberprüfungen und wird anhand von zwei Beispielen aus dem Grundschulbereich erläutert.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik lehren" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: