Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inProost, Klaus
TitelLernwege in der Geometrie.
Forschen, reflektieren und mitteilen in der Symmetriewerkstatt.
QuelleIn: Grundschule, 44 (2012) 12, S. 21-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterGrundschule; Lernprozess; Lernmethode; Mathematik; Lernwerkstatt
AbstractDie Geometrie bietet für Schülerinnen und Schüler viele Möglichkeiten, eigene Lernwege zu erforschen, zu reflektieren und mit ihren Mitschülern zu teilen. Eine Symmetriewerkstatt für die ersten beiden Klassenstufen zeigt anschaulich, wie es funktioniert.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: