Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreiling, Antje
TitelDas Lernen sichtbar machen.
Systematisches Vorgehen und pädagogische Diagnostik mit dem Lerntagebuch.
QuelleIn: Grundschule, 44 (2012) 12, S. 15-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterPädagogische Diagnostik; Lernmethode; Lerntagebuch
AbstractNur mit den richtigen Lernstrategien können Kinder ihr Lernen verbessern. Instrumente der Pädagogischen Diagnostik - wie zum Beispiel das Lerntagebuch - helfen, vorhandene Strategien aufzuspüren und bewusst zu machen, neue zu vermitteln und ungünstige offenzulegen.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: