Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pagel, Tina |
---|---|
Titel | Die Restriktion als pädagogischer Ansatz künstlerischen Denken und Handelns. Ein Plädoyer für die Einschränkung der künstlerischen Freiheit im Kunstunterricht. |
Quelle | In: BDK-Mitteilungen, 48 (2012) 4, S. 13-17Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0005-2981 |
Schlagwörter | Kunstpädagogik; Kunstfreiheit; Sekundarstufe II; Didaktische Reduktion; Problemorientierung; Kunstunterricht; Buch; Einschränkung; Instruktion; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/2 |