Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSandfuchs, Uwe
TitelDifferenzieren ja, aber wie?
Zur Diskussion um innere und äußere Differenzierung.
QuelleIn: Grundschule, 44 (2012) 6, S. 34-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterFörderung; Grundschule; Lernerfolg; Äußere Differenzierung
AbstractDie Grundschule ist ein Ort intensiver Förderung. Äußere und innere Differenzierung sind dabei nicht als Alternativen zu denken. Es gilt vielmehr, sie klug miteinander zu verbinden. Dann tragen sie nachweislich zum Lernerfolg bei.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: