Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Marks, Ralf; Burmeister, Mareike; Lippel, Marianne; Eilks, Ingo |
---|---|
Titel | Bewerten lernen. Gefilterte Information und die Imitierung gesellschaftlicher Praktiken im gesellschaftskritisch-problemorientierten Chemieunterricht. |
Quelle | In: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 23 (2012) 127, S. 32-35Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Übersicht |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-2139 |
Schlagwörter | Massenmedien; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Problemorientierter Unterricht; Chemieunterricht; Süßstoff; Werbung; Bewertung; Wissenschaftliche Literatur; Informationsfluss; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2012/3 |