Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlbrecht, Achim; Ayaita, Doris; Bauch, Werner; Bognar, Daniel; Christ, Ursula; Diegelmann, Harald; Diehl, Gunther; Diehl, Walter; Diel, Eva; Fabricius, Angelika; Gaile, Dorothee; Görisch, Axel; Hartung, Ralph; Hauf de Quintero, Ines Maria; Helbig, Reik; Hölzer, Gretel; Hörold, Thomas; Hundertmark, Jürgen; Huttel, Marianne; Kalbhenn, Ulrike; Karbon, Gunnar; Karger, Thilo; Katzenbach, Michael; Kaun, Lisa; Kennerknecht, Helga; Kofranek, Jan; Krug, Ulrike; Kubina, Christian; Kummetat, Renate; Lehr, Cornelia; Loleit, Petra; Lutz, Helga; Machui, Thomas von; Maitzen, Christoph; Nieder-Seiberth, Tanja; Oertel, Birgid; Pfaff-Cimiotti, Heike; Perels, Franziska; Rinck-Muhler, Stefanie; Schiff, Gabriele; Schindler, Sabine; Schreder, Gabriele; Schwarz, Wolf; Speier, Hans-Dieter; Steinheider-Idelberger, Petra; Stellbogen, Renate; Walker, Barbro; Weise, Peter
InstitutionHessen / Hessisches Kultusministerium
TitelIndividuelle Förderung - individualisiertes Lernen.
Orientierungsgrundlagen zum Umgang mit Heterogenität in Unterrichts- und Schulentwicklung.
QuelleWiesbaden: Hessisches Kultusministerium (2012), 140 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterEvaluation; Individuelle Förderung; Beratung; Deutschland; Hessen; Lehrerfortbildung; Lernen; Bildungsstandards; Bildungssystem; Schüler; Bildungssystem; Evaluation; Schulentwicklung; Heterogenität; Konzeption; Schulentwicklung; Beratung; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Schüler; Lernen; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsentwicklung; Heterogenität; Konzeption; Deutschland; Hessen
AbstractDie Grundstruktur der Broschüre stellt sich wie folgt dar: Grundverständnis und Zielsetzungen von individueller Förderung, Konzeptionelle Grundlagen und Zusammenhänge von individueller Förderung, Evaluation von individueller Förderung, Lehrer Aus- und Fortbildung im Hinblick auf individuelle Förderung, Projektbüros Individuelle Förderung, Spezifische Konzepte und Aspekte im Kontext von individueller Förderung [und] Literaturhinweise zu individueller Förderung / individualisiertem Lernen. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: