Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDowler, Wendy
TitelCooperative learning and interaction in inclusive secondary-school physical education classes in Australia.
Gefälligkeitsübersetzung: Kooperatives Lernen und Interaktion in integrativen Gymnasien in Australien.
QuelleAus: Dyson, Ben (Hrsg.); Casey, Ashley (Hrsg.): Cooperative learning in physical education. A research-based approach. New York, NY; London: Routledge (2012) S. 150-165
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN0-415-66738-0; 978-0-203-13298-2; 978-0-415-66738-8
DOI10.4324/9780203132982
SchlagwörterErlebnis; Gruppendynamik; Körperliche Entwicklung; Gymnasium; Interaktion; Lernen; Didaktik; Schülerorientierter Unterricht; Gruppenunterricht; Unterrichtsmethode; Inklusion; Bewegungserziehung; Partnerübung; Schulsport; Sportpädagogik; Sportunterricht; Geistige Behinderung; Gruppe (Soz); Australien
AbstractDescriptions of utilitizing the cooperative learning model as a teaching tool to foster social interaction between students with a mild intellectual disability and their peers without disabilities were given. Specific examples from research currently being conducted in the Australian context was used to highlight how preparing for and implementing cooperative learning in a secondary-school inclusive physical education class can promote or discourage interactions. (Verf. verändert). (Autor).
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: