Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Brinkmann, Malte |
---|---|
Titel | Beraten - Fragen - Lernen. Zur triangulären Struktur der generativen Erfahrung in der Phänomenologie des Kindes, des Alterns und bei Eugen Fink. |
Quelle | Aus: Shchyttsova, Tatiana (Hrsg.): In statu nascendi. Geborensein und intergenerative Dimension des menschlichen Miteinanderseins. Nordhausen: Bautz (2012) S. 205-230 |
Reihe | Libri nigri. 13 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-88309-717-6; 978-3-88309-719-0 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Phänomenologie; Bildungsforschung; Kindheitsforschung; Kind; Erwachsenenbildung; Altern; Lebenslanges Lernen; Fink, Eugen |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/4 |