Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRicken, Norbert
TitelBildsamkeit und Sozialität.
Überlegungen zur Neufassung eines Topos pädagogischer Anthropologie.
QuelleAus: Ricken, Norbert (Hrsg.); Balzer, Nicole (Hrsg.): Judith Butler: Pädagogische Lektüren. Wiesbaden: Springer VS (2012) S. 329-352
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-531-16613-1; 978-3-531-16613-1; 978-3-531-94368-8
DOI10.1007/978-3-531-94368-8_13
SchlagwörterBildungstheorie; Pädagogische Anthropologie; Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Sozialität; Lernfähigkeit; Mensch; Pädagogische Anthropologie; Bildungstheorie; Sozialität; Bildungsforschung; Topos; Lernfähigkeit; Mensch; Topos
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: