Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenRemillard, Janine T. (Hrsg.); Herbel-Eisenmann, Beth A. (Hrsg.); Lloyd, Gwendolyn M. (Hrsg.)
TitelMathematics teachers at work.
Connecting curriculum materials and classroom instruction. Paperback ed.
QuelleNew York, NY u.a.: Routledge (2012), XVIII, 375 S.Verfügbarkeit 
ReiheStudies in mathematical thinking and learning
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-203-88464-5; 978-0-415-89936-9; 978-0-415-99010-3
SchlagwörterBildungsforschung; Lehrerbildung; Curriculum; Lehrmittel; Mathematikunterricht; Aufsatzsammlung
Abstract"This book compiles and synthesizes existing research on teachers' use of mathematics curriculum materials and the impact of curriculum materials on teaching and teachers, with a particular emphasis on -- but not restricted to -- those materials developed in the 1990s in response to the NCTM's Principles and Standards for School Mathematics. Despite the substantial amount of curriculum development activity over the last 15 years and growing scholarly interest in their use, the book represents the first compilation of research on teachers and mathematics curriculum materials and the first volume with this focus in any content area in several decades. "--Provided by publisher.
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: