Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBehrens, Claudia
TitelFächerintegrativer Unterricht in Bewegung, Tanz und Musik aus Schülerperspektive - ein Beitrag aus der tanz- und bewegungspädagogischen Unterrichtsforschung.
QuelleAus: Dartsch, Michael (Hrsg.); Konrad, Sigrid (Hrsg.); Rolle, Christian (Hrsg.): Neues hören und sehen ... und vermitteln. Pädagogische Modelle und Reflexionen zur neuen Musik. Regensburg: ConBrio-Verl.-Ges. (2012) S. 67-79Verfügbarkeit 
ReiheNetzwerk Musik Saar. 7
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-940768-34-6
SchlagwörterPädagogik; Schüler; Schülererwartung; Schülerorientierter Unterricht; Unterrichtsforschung; Fächerübergreifender Unterricht; Musikunterricht; Bewegung (Motorische); Tanz
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: