Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Behrens, Claudia |
---|---|
Titel | Fächerintegrativer Unterricht in Bewegung, Tanz und Musik aus Schülerperspektive - ein Beitrag aus der tanz- und bewegungspädagogischen Unterrichtsforschung. |
Quelle | Aus: Dartsch, Michael (Hrsg.); Konrad, Sigrid (Hrsg.); Rolle, Christian (Hrsg.): Neues hören und sehen ... und vermitteln. Pädagogische Modelle und Reflexionen zur neuen Musik. Regensburg: ConBrio-Verl.-Ges. (2012) S. 67-79 |
Reihe | Netzwerk Musik Saar. 7 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-940768-34-6 |
Schlagwörter | Pädagogik; Schüler; Schülererwartung; Schülerorientierter Unterricht; Unterrichtsforschung; Fächerübergreifender Unterricht; Musikunterricht; Bewegung (Motorische); Tanz |
Erfasst von | Bundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn |
Update | 2015/1 |