Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Telhaug, Alfred Oftedal |
---|---|
Titel | From descriptive to theory-oriented research. Norwegian historical-educational research in a historical perspective. |
Quelle | Aus: Eckhardt Larsen, Jesper (Hrsg.): Knowledge, politics and the history of education. Berlin u.a.: Lit (2012) S. [195]-224 |
Reihe | Studies on education. 2 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8258-1561-5 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Kritische Pädagogik; Historische Bildungsforschung; Bildungsgeschichte; Postmoderne; Pädagogische Psychologie; Bildungspolitik; Schulbildung; Geschichte (Histor); Globalisierung; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Forschungsgegenstand; Paradigmenwechsel; Norwegen |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2014/1 |