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Autor/inStutz, Ulrike
TitelBildungspotentiale künstlerischen Handelns im öffentlichen Raum.
Analysieren ereignishafter Prozesse im Rahmen der Hochschulbildung.
QuelleAus: Fink, Tobias (Hrsg.); Hill, Burkhard (Hrsg.); Reinwand-Weiss, Vanessa-Isabelle (Hrsg.); Wenzlik, Alexander (Hrsg.): Die Kunst, über kulturelle Bildung zu forschen. Theorie- und Forschungsansätze. München: kopaed (2012) S. 220-234Verfügbarkeit 
ReiheKulturelle Bildung. 29
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-86736-329-3; 978-3-86736-329-7
SchlagwörterBildungstheorie; Kunstpädagogik; Bildungsprozess; Empirische Forschung; Forschung; Methode; Qualitative Forschung; Sozialraum; Video; Videoaufzeichnung; Projekt; Bildende Kunst; Kunst; Öffentlichkeit; Hochschulbildung; Dokumentarische Methode; Student; Deutschland
AbstractDer Beitrag richtet sich auf die Untersuchung von Bildungspotentialen einer künstlerischen Aktion von Studierenden im öffentlichen Raum. Dabei interessieren zum einen Effekte einer handlungsorientierten Seminararbeit in der Kunstpädagogik, zum anderen verfolgt die Autorin die Frage nach möglichen Forschungsmethoden, mit denen diese Wirkungen in den Blick genommen werden können. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/4
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