Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrancols, Nathalie
TitelDe la difficulté d'aider en classe.
Renforcer l'interaction élèves-enseignants. Je t'aide moi non plus.
QuelleLyon: Chronique Sociale (2012), 125 S.Verfügbarkeit 
ReihePédagogie formation. L'essentiel
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN2-85008-956-7; 978-2-85008-956-5
SchlagwörterLehrer; Schüler; Interaktion
AbstractA partir d'observations faites en classe de primaire, ce manuel fournit des repères pour identifier les modalités de demandes d'aide de la part de l'élève et le type de réponses données par l'enseignant.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: