Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenJaquith, Diane B. (Hrsg.); Hathaway, Nan E. (Hrsg.)
TitelThe learner-directed classroom.
Developing creative thinking skills through art.
QuelleNew York, NY: Teachers College Press (2012), xi, 162 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-8077-5362-0
SchlagwörterIndividualisierung; Differenzierung; Unterricht
AbstractContents: Advocating for a student-centered art program: navigating expectations / Katherine Douglas -- Time as a choice in self-directed learning / Diane Jaquith -- Engaging middle school students through choice-based art / Linda Papanicolaou -- Visual resource studio -- Building a strong voice of inner authority in a Montessori choice-based art program / Cameron Sesto -- Supporting young artists as independent creators / Tannis Longmore -- Testing the world through play and art / George Szekely -- Outlaws, rebels, and rogues: creative underachievers / Nan E. Hathaway -- Look in the mirror: reflecting on middle school art / Ilona Szekely -- Teaching for innovation: supporting diverse learning communities / Ellyn Gaspardi -- The secret art of boys / Clyde Gaw -- Can studio habits help teachers assess arts learning: case of the king cobra / Lois Hetland -- The art of motivation and critique in self-directed learning / Marvin Bartel -- The important thing / Dale Zalmstra.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: