Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHolt, Dale (Hrsg.); Segrave, Stephen (Hrsg.); Cybulski, Jacob L. (Hrsg.)
TitelProfessional education using e-simulations.
Benefits of blended learning design.
QuelleHershey, Pa.: Information Science Reference (2012), XVIII, 435 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-61350-189-4; 978-1-61350-190-0; 978-1-61350-191-7
SchlagwörterComputerunterstützter Unterricht; Berufsbildung; Aufsatzsammlung
Abstract"This book disseminates current research and best practice for diffusion of e-Simulations in professional education, providing both theoretical frameworks and case-based evidence to assist the target readership to build their own capacity for developing and/or using e-Simulations"-- Provided by publisher.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: