Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Plöger, Wilfried; Scholl, Daniel |
---|---|
Titel | Analysekompetenz von Lehrpersonen. Diagnose und Entwicklung. |
Quelle | Aus: Hascher, Tina (Hrsg.); Neuweg, Georg Hans (Hrsg.): Forschung zur (Wirksamkeit der) Lehrer/innen/bildung. Berlin u.a.: Lit (2012) S. 239-256 |
Reihe | Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. 8 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-643-50400-4; 978-3-643-50400-5 |
Schlagwörter | Kompetenz; Fragebogenerhebung; Unterrichtsanalyse; Diagnose; Lehrer; Unterricht; Projekt; Messung; Messverfahren; Analyse; Bewertung; Entwicklung; Modellierung; Professionalität; Qualität; Theorie; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2013/3 |