Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStaub, Fritz; Waldis, Monika; Futter, Kathrin; Schatzmann, Sina
TitelFörderung von Lerngelegenheiten in Praktika zum Mathematikunterricht durch die Vermittlung von Kernelementen des fachspezifischen Unterrichtscoachings.
QuelleAus: Hascher, Tina (Hrsg.); Neuweg, Georg Hans (Hrsg.): Forschung zur (Wirksamkeit der) Lehrer/innen/bildung. Berlin u.a.: Lit (2012) S. 181-199Verfügbarkeit 
ReiheÖsterreichische Beiträge zur Bildungsforschung. 8
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-643-50400-4; 978-3-643-50400-5
SchlagwörterEmpirische Forschung; Fragebogenerhebung; Unterrichtsanalyse; Förderung; Lehrer; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Schulpraktikum; Lernen; Unterrichtsgespräch; Regressionsanalyse; Mathematikunterricht; Praktikum; Weiterbildung; Coaching; Effektivität; Intervention; Praxis; Wirkung; Schweiz
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: