Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schnebel, Stefanie |
---|---|
Titel | Betreuung in den Schulpraktika. Einstellungen und Handeln von Mentorinnen und Mentoren. |
Quelle | Aus: Hascher, Tina (Hrsg.); Neuweg, Georg Hans (Hrsg.): Forschung zur (Wirksamkeit der) Lehrer/innen/bildung. Berlin u.a.: Lit (2012) S. 161-179 |
Reihe | Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung. 8 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-643-50400-4; 978-3-643-50400-5 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Interview; Längsschnittuntersuchung; Unterrichtsbeobachtung; Einstellung (Psy); Deutschland; Interview; Längsschnittuntersuchung; Schulpraktikum; Praktikum; Unterrichtsbeobachtung; Coaching; Mentor; Betreuung; Lehrerausbildung; Schulpraktikum; Reflexion (Phil); Praktikum; Coaching; Betreuung; Mentor; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2013/3 |