Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchwer, Christina; Lotze, Miriam; Solzbacher, Claudia
TitelAusgewählte Ergebnisse aus einer empirischen Untersuchung zu individueller Förderung in der Grundschule: Positionen von Lehrkräften aus Niedersachsen.
QuelleAus: Freitag, Christine (Hrsg.); Bargen, Imke von (Hrsg.): Praxisforschung in der Lehrerbildung. Am 15./16. September 2011 an der Universität Paderborn. Berlin: Lit-Verl. (2012) S. 179-187Verfügbarkeit 
ReihePaderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung. 17
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-643-11834-9
SchlagwörterBildungsforschung; Empirische Untersuchung; Individuelle Förderung; Kommunikationskultur; Meinung; Diagnostik; Grundschule; Lehrer; Meinung; Niedersachsen; Schule; Diagnostik; Bildungsforschung; Individualisierung; Lehrerkonferenz; Schule; Lehrerkonferenz; Grundschule; Lehrer; Individualisierung; Methodik; Förderplanung; Ressourcenorientierung; Niedersachsen
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: